Das im Jahr 1996 gegründete Unternehmen Weipu ist ein führender Hersteller von hochwertigen wasserdichten industriellen Steckverbindern und Kabelverbindungen, welche selbst den rauesten und anspruchsvollsten Umgebungen standhalten. 
Die Produkte der Firma Weipu kommen in verschiedenen Branchen zum Einsatz, darunter in der Automobilindustrie über die Medizin- und Energiebranche bis hin zur Robotik und Automatisierungstechnik. 
Ein bekanntes Produkt von Weipu ist der SP13-Steckverbinder, der für seine einfache Handhabung und hohe Signalleistung bekannt ist. Dieser Steckverbinder eignet sich besonders gut für Anwendungen in der Audio- und Videoindustrie sowie in der Beleuchtungs- und Sensoriktechnik.
Mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Branche konnte sich das Unternehmen neben der hohen Produktqualität durch seine Innovationskraft und Qualitätsstandards einen Namen machen. Weipu ist ein interantional tätiges Unternehmen mit Vertriebspartnern in über 50 Ländern, wodurch Kunden weltweit auf hochwertige Produkte und Serviceleistungen zugreifen können.
Filter