Gelenkschlauch Gewindestutzen

1,03 €*

Inhalt: 1 Stück
Schlauchgröße
Produktnummer: GS.18.G
Produktinformationen "Gelenkschlauch Gewindestutzen"

Unser hochwertiger Gewindestutzen aus ABS ist die ideale Lösung für den sicheren und zuverlässigen Anschluss von Kühlmittel-Gelenkschläuchen. Dieses unverzichtbare Zubehörteil wurde speziell entwickelt, um eine effiziente und dichte Verbindung zwischen Schlauch und anderen Komponenten des Kühlsystems zu gewährleisten.

Der Gewindestutzen zeichnet sich durch seine hohe Robustheit und Langlebigkeit aus. Hergestellt aus hochwertigem ABS-Kunststoff, ist er beständig gegenüber verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit und chemischen Substanzen. Dadurch bleibt er auch unter anspruchsvollen Bedingungen stabil und funktionstüchtig.

Die präzise gefertigte Gewindestruktur ermöglicht eine mühelose Montage und eine sichere Verbindung mit anderen Gewindekomponenten. Dadurch wird eine auslaufsichere Verbindung gewährleistet, die ein ungewolltes Austreten von Kühlmittel verhindert und so den reibungslosen Betrieb des Kühlsystems gewährleistet.

Unser Gewindestutzen aus ABS ist vielseitig einsetzbar und findet Anwendung in einer Vielzahl von Industriebereichen, darunter Automobiltechnik, Maschinenbau und Haustechnik. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.



Technische Daten:

» Material: ABS
» Einsatztemperatur: 0 °C - 80 °C


Technische Zeichnungen / Daten:



L1L2L3GWd
Gelenkschlauch - Endstück, 1/2", Gewindestutzen
37,614,67,2~ 2021,413,8
Gelenkschlauch - Endstück, 1/4", Gewindestutzen
26,810,97~ 12,7148,3
Gelenkschlauch - Endstück, 1/8", Gewindestutzen
26,911,26,7~ 9,213,86,25
Gelenkschlauch - Endstück, 3/8", Gewindestutzen
31,811,47,8~ 161811